Maria Schröder
Diplom-Psychologin
      Startseite       Aktuelles       Konzept       Beratung       Kontakt       Impressum       Vita       Links


    Einzelberatung

    Paarberatung

    Gruppenberatung

    Seminare

    Prozessbegleitung

Seminare

Kommunikationstraining

Was ich an der Körpersprache erkenne, wie ich Missverständnissen vorbeuge und so kommuniziere, dass ich erfolgreich bin. Das wir nicht nur verbal kommunizieren ist ja inzwischen ein alter Hut. Was aber genau sagt der andere, wenn er nicht redet? Hat jemand, der nur schwarz trägt ein buntes Leben? Woran kann ich erkennen, wann mir ein Mensch positiv gegenüber steht und wie merke ich, dass mein Gegenüber keine guten Absichten hat? Wen diese und ähnliche Fragen interessieren, wer lernen möchte, besser mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren, der hat in diesem Seminar die Chance dazu.

Praxis für

SYSTEMISCHE
PSYCHOWELLNESS

Diese Seite verwendet keine Cookies