Maria Schröder
Diplom-Psychologin
      Startseite       Aktuelles       Konzept       Beratung       Kontakt       Impressum       Vita       Links


    Einzelberatung

    Paarberatung

    Gruppenberatung

    Seminare

    Prozessbegleitung

Gruppenberatung

Spezialthemen

Jeder Teilnehmer hat die Chance, seine Themen zu bearbeiten. Gibt es in der Gruppe jemanden, der meine Probleme kennt oder sich zumindest in meine Situation hineindenken kann? Bin ich in der Lage jemandem zu helfen, dessen Lebenslage mir völlig fremd ist? Wo liegen die Gemeinsamkeiten der Gruppenmitglieder, die doch aus scheinbar völlig unterschiedlichen Motiven heraus diese Gruppe besuchen? Diese und weitere Fragen werden wir gemeinsam klären um in der Zukunft mit noch mehr Selbstsicherheit in Gruppen aufzutreten.

Praxis für

SYSTEMISCHE
PSYCHOWELLNESS

Diese Seite verwendet keine Cookies